Glace
nächtliche Muse
AW: Augenpflaster - Sehschule : ohne Erfolg
Also ich hatte als Kind auch Plaster, auch wegen dem Schielen oder auch Strabismus.
Als das nichts half hatte ich im Vorschulalter etwa mit 5 bis 6 Jahren eine Augen OP.
Die half auch Bedingt.
Man sieht es jetzt nicht mehr so extrem wie vorher.
Ich weiß nicht wie sehr es sich bei Franz auswirkt.
Ich kann jedenfalls nicht Räumlich sehen.
Zudem habe ich ein Angeborenes minimales Augenzittern (erfahren mit 19 etwa )
Und ich bin Nachtblind und Blendempfindlich.
Also wesentlich mehr als dein Sohn hat.
Ich kann aber ganz normal Lesen, es hat meine Schulischen Leistungen nicht Beeinflußt und ich kann auch ganz normal Auto Fahren.
Ledigtlich ein Augenärztliches Gutachten benötige ich alle 5 Jahre, weil sonst der Fürerschein futsch is.
Achja und so sachen wie Bälle fangen sind auch ein Fall für sich.
Bei mir werden einfach die Bilder von einem Auge unterdrückt, daher das Fehlende Räumliche sehen.
Aber ich kenn es ja auch nicht anders *schulterzuck* und Franz ja denk ich auch nicht, oder ?
Achso und meine Behandlung fing an bevor ich ein Jahr Alt wurde und viel genutzt hatte es ja auch trotz dem micht. Also mach dich nicht zur Schuldigen
LG Katja
Also ich hatte als Kind auch Plaster, auch wegen dem Schielen oder auch Strabismus.
Als das nichts half hatte ich im Vorschulalter etwa mit 5 bis 6 Jahren eine Augen OP.
Die half auch Bedingt.
Man sieht es jetzt nicht mehr so extrem wie vorher.
Ich weiß nicht wie sehr es sich bei Franz auswirkt.
Ich kann jedenfalls nicht Räumlich sehen.
Zudem habe ich ein Angeborenes minimales Augenzittern (erfahren mit 19 etwa )
Und ich bin Nachtblind und Blendempfindlich.
Also wesentlich mehr als dein Sohn hat.
Ich kann aber ganz normal Lesen, es hat meine Schulischen Leistungen nicht Beeinflußt und ich kann auch ganz normal Auto Fahren.
Ledigtlich ein Augenärztliches Gutachten benötige ich alle 5 Jahre, weil sonst der Fürerschein futsch is.
Achja und so sachen wie Bälle fangen sind auch ein Fall für sich.
Bei mir werden einfach die Bilder von einem Auge unterdrückt, daher das Fehlende Räumliche sehen.
Aber ich kenn es ja auch nicht anders *schulterzuck* und Franz ja denk ich auch nicht, oder ?
Achso und meine Behandlung fing an bevor ich ein Jahr Alt wurde und viel genutzt hatte es ja auch trotz dem micht. Also mach dich nicht zur Schuldigen
LG Katja