snoopy
Proseccobläschen
AW: Augenarzt?
sorry,, aber ich mußte schmunzeln als ich das mit dem häuschen las, weil das find ich ja wieder megasüß
aber danke für dein post, ich werd da dann doch mal hingehen ohne *horrorvorstellung*
GLG JEnny
Jenny, das muss nicht unbedingt sein, dass eingetropft wird!
Ich war mit Erne letztes Jahr ja auch zwei Mal gewesen (beide ELtern Brillenträger!). Beim ersten Mal wurde nur seine Sehstärke kontrolliert und noch mit einem Licht reingeguckt, beim zweiten Mal wollte man zwar zunächst tropfen, aber dann war es doch nicht nötig, weil er wieder super mitmachte und auch alles genau erkannte!
Nur einmal hat er etwas gezögert. Da wusste er nämlich nicht, ob das gemalte Haus nun noch so groß ist, dass man "Haus" sagen kann oder doch schon so klein, dass er doch besser "Häuschen" sagt
Probleme hat das Kind :ochne:
Also ich würde auf alle Fälle hingehen. Hier bei uns gibt es eine Augenärztin, die auch extra eine "Sehschule" gerade für die kleineren Kinder hat. Erkundige dich mal, ob es so was bei euch auch gibt!
Liebe Grüße
Rosi
sorry,, aber ich mußte schmunzeln als ich das mit dem häuschen las, weil das find ich ja wieder megasüß
aber danke für dein post, ich werd da dann doch mal hingehen ohne *horrorvorstellung*
GLG JEnny