Shun-kun
Rising Sun
AW: Augen-OP Schielen
Die lokale Narkose hat ja den Vorteil, dass man vorher und auch ziemlich bald nachher (nach 1 Stunde) ganz normal essen kann, was bei einer Vollnarkose ja nicht geht.
Das hast du recht, das war in der Tat unangenehm, aber nicht schmerzhaft, zumindestens nicht fuer mich. Aber jeder mensch hat halt eine andere Schmerzgrenze. Fuer mich ist eine Zahnarztbehandling wesentlich grauenhafterIch hatte in den letzten 6 Wochen auch 2 Augenoperationen
Oh, magst du verraten, warum operiert wurde?und bin froh, dass ich Vollnarkose gabs nur bei Kindern, aber ich bin sicher, dass man sie auch bekommen wuerde, wenn man drauf besteht. Von der OP selbst sieht man ja nix, weil man milchige Kontaktlinsen drauf kriegt.Aber vllt liegt die Art der narkose auch an der Art der OP? Bei einer Schiel-op werden ja "nur" die Sehmuskeln operiert, was eigentlich nur geziept und gezwickt hat. Festlegen des " Schnittpunktes " mit Hilfe dieses Apparates zum Aufhalten des Auges trotz Tropfen als sehr unangenehm.
Die lokale Narkose hat ja den Vorteil, dass man vorher und auch ziemlich bald nachher (nach 1 Stunde) ganz normal essen kann, was bei einer Vollnarkose ja nicht geht.