laispa Rettender Engel 19. Juni 2009 #9 AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Up n people reader dry egg wars fry." :crazy: Wenn da frei war, dann biste ja bei mir vorbei gefahren :crazy:
AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Up n people reader dry egg wars fry." :crazy: Wenn da frei war, dann biste ja bei mir vorbei gefahren :crazy:
Markus schlimmer Finger 20. Juni 2009 #10 AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! man muss gott für alles danken, auch für ober, unter mittelfranken :zahn:
AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! man muss gott für alles danken, auch für ober, unter mittelfranken :zahn:
LockenLilly Gehört zum Inventar 20. Juni 2009 #11 AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! hallo schade das unser drucker nicht mehr funktioniert... sonst hätt ichs glatt mal ausgedruckt und an meine verwandtschaft verteilt... ich finds witzig! liebe grüße tanja
AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! hallo schade das unser drucker nicht mehr funktioniert... sonst hätt ichs glatt mal ausgedruckt und an meine verwandtschaft verteilt... ich finds witzig! liebe grüße tanja
J Jona mit Schild 20. Juni 2009 #12 AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Markus hat gesagt.: man muss gott für alles danken, auch für ober, unter mittelfranken :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... Den Spruch muss ich gleich nachher bei einem mir bekannten Franken zum besten geben, danke *gg*
AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Markus hat gesagt.: man muss gott für alles danken, auch für ober, unter mittelfranken :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... Den Spruch muss ich gleich nachher bei einem mir bekannten Franken zum besten geben, danke *gg*
S Steffie Neugieriges Luder 20. Juni 2009 #13 AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Alle 15 Punkte erreicht, wäre ja auch schlimm wenn nicht ;-) Markus, wie genau meinst Du das denn?
AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Alle 15 Punkte erreicht, wäre ja auch schlimm wenn nicht ;-) Markus, wie genau meinst Du das denn?
yuppi Gehört zum Inventar 20. Juni 2009 #14 AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Ich hab auch alle *froi* Aber einiges kam mir schon recht bayrisch vor oder bin ich schon zulange weg :???:
AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Ich hab auch alle *froi* Aber einiges kam mir schon recht bayrisch vor oder bin ich schon zulange weg :???:
S Steffie Neugieriges Luder 22. Juni 2009 #15 AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Nee, Annette, das ist gaaaaanz tiefes Mittelfranken ;-)
yuppi Gehört zum Inventar 22. Juni 2009 #16 AW: Aufenthaltsgenehmigung in Franken?! Steffi, ahsooo das kenn ich dann als Unterfranke nich so