So viele Antworten hätt ich garnicht erwartet
Vielen Dank!
Naja, das Tragetuch ist für Ihn so als würde man Ihn irgendwo reinzwängen. Er strampelt rum, dreht den Kopf in alle Richtungen und tut so (stimmlich) als würde man Ihn würgen
Wir haben alle möglichen Stellungen probiert, vergebens!
Babybjörn geht ca. 30min. gut, wenn man ihn mit dem Kopf nach vorne reinsetzt. Da kann er alles beobachten..
Er weint eigentlich den ganzen Tag nicht, höchstens nur rumjammern, aber das liegt oft auch am Wetter und der Hitze... Nur wenn man eben seinen Wünschen, nämlich auf den Händen rumtragen, nicht folgt wird er unbequem...
Das schlimme am ganzen ist ja, dass er nur eine bestimmte Stellung mag, nämlich wo er seitlich über den Schultern mit raushängenden Händen die Welt betrachten kann... Eigentlich voll süss, aber voll unbequem
Naja, und wenn man Ihn auf den Rücken in den Arm hält, kann ich ihn nur ruhig halten wenn ich ihm was vorsinge.. Was ja sehr wundersam ist, dass er manchmal sogar dabei einschläft, und bei meiner Stimme und den Songs den ich singe ist das wirklich ein Wunder
Wir haben halt die Angst, weil von mehreren Ärzten behauptet, dass wir ihn verwöhnen und er nicht mehr alleine sein möchte.. Wir möchten auch mal so wie viele andere Eltern, gemütlich in den Park spazieren gehen oder einfach nur ein Picknick machen. Ständig in der Wohnung ist halt auch öde..
So jetzt bin ich unsere Kummer los...
Lieben Gruß aus Salzburg/Österreich
Janos