AW: Auch Weihnachtsgeschenk-Suche (für Kleinkind 14 Monate)
Hi!
Danke euch für die Ideen! Wir kamen jetzt auf die Idee (auch durch die Gedankengänge mit den Gutscheinen) da wir nen neuen Kiwa kaufen mussten (u.a. weil er im alten platztechnisch nicht mehr liegen kann) um Bezuschussung von diesem zu bitten, für die Leute die was großes schenken wollen. Weiß nicht irgendiwe finde ich es ja komishc aber einer der Schenkwiligen fands schon mal gut. (Ist nicht der teuerste) Und für die anderen werd ich mir hier in Ruhe ein paar Anregungen holen. Einiges hat er davon schon und die Legokiste (oder so ne ähnliche, hab sie noch garnicht gesehen) bekommt er von uns. Bücherliebt er, hat er auch schon sehr viele.
Nochmal ne Frage zum Lauflernwagen, also er ist gestern das erste mal den Wäschekorb-schiebend durchs Wozi gelaufen und hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Lohnt der da noch oder nicht? er hat an sich einen aus Plastik aber den benutzt er nicht, wohl weil er mal damit gefallen ist.
@Jona Das Glockenspiel aus deinem letzten Link, kennst du das live? Das Gefällt uns ja aber mein Mann meinte grad er glaubt das sei noch zu diffizil.
LG Julia