Pluto Schokoladine 26. Mai 2010 #9 AW: Auch Stimmen brauch'.... Leider haben sich für Ihre Region keine Kindergärten beworben. Ich kann einfach nicht abstimmen!! Weshalb geht das nicht? Habe es nun bestimmt 10x versucht.
AW: Auch Stimmen brauch'.... Leider haben sich für Ihre Region keine Kindergärten beworben. Ich kann einfach nicht abstimmen!! Weshalb geht das nicht? Habe es nun bestimmt 10x versucht.
Carmen Gehört zum Inventar 26. Mai 2010 #10 AW: Auch Stimmen brauch'.... Seltsam, du brauchst nur die Postleitzahl 56753 eingeben, dann kommt der Kindergarten. Hab's gerade versucht!
AW: Auch Stimmen brauch'.... Seltsam, du brauchst nur die Postleitzahl 56753 eingeben, dann kommt der Kindergarten. Hab's gerade versucht!
Pluto Schokoladine 26. Mai 2010 #11 AW: Auch Stimmen brauch'.... kommisch nun ist es gegangen! Aber weshalb vorhär nicht? Ich habe es wirklich mehrmals versucht, wie Lena.
AW: Auch Stimmen brauch'.... kommisch nun ist es gegangen! Aber weshalb vorhär nicht? Ich habe es wirklich mehrmals versucht, wie Lena.
lena_2312 Fotoholic 26. Mai 2010 #12 AW: Auch Stimmen brauch'.... das Problem hatte ich ja auch. Es erscheint, wenn man die Sachen da rein kopiert
AW: Auch Stimmen brauch'.... das Problem hatte ich ja auch. Es erscheint, wenn man die Sachen da rein kopiert
mone Kamikazemuddern 27. Mai 2010 #13 AW: Auch Stimmen brauch'.... ...und hier natürlich auch nochmal *klick