Kitty you can never have enough 5. Dezember 2006 #25 AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit !
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit !
Nemo nah am See 5. Dezember 2006 #26 AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch und genießt die erste Zeit zu Haus ! Liebe Grüße Sandra
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch und genießt die erste Zeit zu Haus ! Liebe Grüße Sandra
B berlinmom23 5. Dezember 2006 #27 AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch zu eurem schützen , habe auch am 2.12 geburtstag Wunderschöne kennlernzeit Lg
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch zu eurem schützen , habe auch am 2.12 geburtstag Wunderschöne kennlernzeit Lg
Sonja_O Familienmitglied 5. Dezember 2006 #28 AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann !!! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch !
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann !!! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch !
Rina Miss Brasilia 5. Dezember 2006 #29 AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Hi Silke, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit als "Großfamilie". Liebe Grüße
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Hi Silke, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit als "Großfamilie". Liebe Grüße
T Traumgirl Dauerschnullerer 5. Dezember 2006 #30 AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
KaJul Gehört zum Inventar 5. Dezember 2006 #31 AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Eingewöhnungszeit euch allen vieren!!
AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Eingewöhnungszeit euch allen vieren!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 6. Dezember 2006 #32 AW: Auch mich mal kurz melden mag *gg* Herzlichen Glückwunsch!!