lena_2312 Fotoholic 24. Februar 2010 #9 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei wie doch die Zeit vergeht. Schön, dass Du damals hier her gefunden hast
AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei wie doch die Zeit vergeht. Schön, dass Du damals hier her gefunden hast
Biggi Mozartkugel 24. Februar 2010 #10 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei danke Mädels @Jac - wenn ihr im Sommer wieder in Ö Urlaub macht lässt sich ein Treffen sicher einrichten, würd mich auch total freuen . LG
AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei danke Mädels @Jac - wenn ihr im Sommer wieder in Ö Urlaub macht lässt sich ein Treffen sicher einrichten, würd mich auch total freuen . LG
Bianca Gehört zum Inventar 24. Februar 2010 #11 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Schön dass Du hier bist!
Biggi Mozartkugel 25. Februar 2010 #12 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Bianca hat gesagt.: Schön dass Du hier bist! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Bei deinem Avatar krieg ich richtige Frühlingsgefühle - soooo schön!!!! LG
AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Bianca hat gesagt.: Schön dass Du hier bist! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Bei deinem Avatar krieg ich richtige Frühlingsgefühle - soooo schön!!!! LG
Bianca Gehört zum Inventar 25. Februar 2010 #13 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Biggi hat gesagt.: Danke! Bei deinem Avatar krieg ich richtige Frühlingsgefühle - soooo schön!!!! LG Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich auch. Ich hoffe nur dass nicht nur Frühlingsgefühle geweckt werden sondern der Frühling auch bald wirklich an die Tür klopft.
AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Biggi hat gesagt.: Danke! Bei deinem Avatar krieg ich richtige Frühlingsgefühle - soooo schön!!!! LG Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich auch. Ich hoffe nur dass nicht nur Frühlingsgefühle geweckt werden sondern der Frühling auch bald wirklich an die Tür klopft.
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 25. Februar 2010 #14 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Biggi hat gesagt.: @Jac - wenn ihr im Sommer wieder in Ö Urlaub macht lässt sich ein Treffen sicher einrichten, würd mich auch total freuen . LG Zum Vergrößern anklicken.... Ja, tun wir, gleicher Ort wie letztes Jahr - und der Treffpunkt heisst dann vermutlich Hexenwasser Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Biggi hat gesagt.: @Jac - wenn ihr im Sommer wieder in Ö Urlaub macht lässt sich ein Treffen sicher einrichten, würd mich auch total freuen . LG Zum Vergrößern anklicken.... Ja, tun wir, gleicher Ort wie letztes Jahr - und der Treffpunkt heisst dann vermutlich Hexenwasser Liebe Grüsse, Jacqueline