Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohja, das werd ich erzählen und sie kann es im Geburtsbericht lesen! Und außerdem möchte ich ihr noch einen Brief schreiben, was das letzte Jahr alles so war!Meine liebe kleine Große ,
auch hier wünschen wir Dir noch einmal alles, alles Gute.
Einen schönen Tag hattest Du ja und Du liegst nun sicher völlig k.O. (aber ich hoffe schlafend :schnarch in Deinem Bettchen.
Ja sie liegt im Bett und schläft! Papa hat sie bettfertig gemacht und ich hatte sie dann nicht mehr auf dem Arm und hab ihr so gute Nacht gesagt! *schlechtesGewissenhab* *ichwaramTelefonieren* Aber sie hat schon geweint, als ich nur gute Nacht gesagt hab und rausgegangen bin! Sie war einfach nur fertig!
Und Deine Mama drück ich ganz dolle und sach mal Prost :weinchen: auf das viel zu schnell vergangene, tolle Jahr. Zum Glück kommen ja noch gaaaanz ganz viele
*tränchenwegwisch* sag ich da nur :cry:
Woran ich heute auch noch denken musste... Deine Mama ist im Kofferraum zur Klinik gefahren! Was war das für ein aufregender Tag im letzten Jahr am 7.3. irgendwann erzählt Deine Mama Dir davon