mone Kamikazemuddern 7. März 2010 #1 Liebe *kleine* Lenia, zu deinem ersten Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt, viele tolle Geschenke und überhaupt einfach einen wundervollen Tag Ich hätte dich soooo gerne kennengelernt, aber bald sehen wir uns bestimmt Bis dahin, pass auf dich auf lg Simone
Liebe *kleine* Lenia, zu deinem ersten Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt, viele tolle Geschenke und überhaupt einfach einen wundervollen Tag Ich hätte dich soooo gerne kennengelernt, aber bald sehen wir uns bestimmt Bis dahin, pass auf dich auf lg Simone
K KätheKate Gehört zum Inventar 7. März 2010 #2 AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Herzlichen Glückwunsch, liebe Lenia! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, die Sonne scheint heute für Dich! Grüßle
AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Herzlichen Glückwunsch, liebe Lenia! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, die Sonne scheint heute für Dich! Grüßle
Alina Selfie Queen 7. März 2010 #3 AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Bevor ich losfahre wünsch ich Dir alles gute zu deinem 1. Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke wünsch ich Dir :-D lg
AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Bevor ich losfahre wünsch ich Dir alles gute zu deinem 1. Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke wünsch ich Dir :-D lg
J Jona mit Schild 7. März 2010 #4 AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Liebe kleine Lenia, ich wünsche dir alles liebe zum ersten Geburtstag- Wahnsinn, sooo groß bist du schon Viele Geschenke, Sonne und einen tollen Tag! :laola::laola::laola:
AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Liebe kleine Lenia, ich wünsche dir alles liebe zum ersten Geburtstag- Wahnsinn, sooo groß bist du schon Viele Geschenke, Sonne und einen tollen Tag! :laola::laola::laola:
Madlen Gehört zum Inventar 7. März 2010 #5 AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtststag. Feier schön viele Geschenke .
AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtststag. Feier schön viele Geschenke .
Melly Husch Puscheli 7. März 2010 #6 AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Liebe Lenia, Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag ,mit viel Spass ,und gaaaanz vielen Geschenken und vielen lieben Menschen.
AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Liebe Lenia, Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag ,mit viel Spass ,und gaaaanz vielen Geschenken und vielen lieben Menschen.
Blümchen Mama Biber 7. März 2010 #7 AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Liebe Lenia, die besten Glückwünsche zu deinem ersten Geburtstag, du Süße :blume:. Hab einen tollen Tag!
AW: Auch die kleine Lenia wird groß... Liebe Lenia, die besten Glückwünsche zu deinem ersten Geburtstag, du Süße :blume:. Hab einen tollen Tag!
aurea Goldstück 7. März 2010 #8 AW: Auch die kleine Lenia wird groß... :laola:Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :laola: