Finele Fitznase 19. September 2010 #9 AW: Auch die kleine Elaine... Ich hoffe, du liegst nun zufrieden und seelig schlummernd im Bettchen - und deine Mama lässt den sicher aufregenden Tag Revue passieren :wink:. Alles, alles Liebe - die Sonne hat ja heute für dich gelacht .
AW: Auch die kleine Elaine... Ich hoffe, du liegst nun zufrieden und seelig schlummernd im Bettchen - und deine Mama lässt den sicher aufregenden Tag Revue passieren :wink:. Alles, alles Liebe - die Sonne hat ja heute für dich gelacht .
lena_2312 Fotoholic 20. September 2010 #10 AW: Auch die kleine Elaine... Happy Birthday kleine Maus Wir wünschen Dir nachträglich alles alles Gute und ein spannendes 2. lebensjahr
AW: Auch die kleine Elaine... Happy Birthday kleine Maus Wir wünschen Dir nachträglich alles alles Gute und ein spannendes 2. lebensjahr
Jasi Gehört zum Inventar 20. September 2010 #11 AW: Auch die kleine Elaine... Neeee schon 1 Jahr? Auch von mir alles alles Liebe nachträglich
Steppl Weltbeste Knödelmama 22. September 2010 #12 AW: Auch die kleine Elaine... Danke für die Lieben Glückwünsche