Su Das Luder 26. Juli 2018 #17 Ich lese es jetzt erst und hoffe das alles gut überstanden ist. Gute Heilung . Alles Liebe Su
S smiley =) Gehört zum Inventar 26. Juli 2018 #19 Mittlerweile müsste es ja vorbei sein, ich drücke weiter die Daumen für gute Besserung und schnelle Erholung!
Mittlerweile müsste es ja vorbei sein, ich drücke weiter die Daumen für gute Besserung und schnelle Erholung!
Heidi coole Mama 26. Juli 2018 #20 Hier auch noch rasch gedrückte Daumen schicke, vor allem für guten Erfolg.
Kathy Gehört zum Inventar 26. Juli 2018 #21 Eigentlich müsste sie es jetzt ja schon geschafft haben. Ich schicke euch trotzdem noch ganz viele gedrückte Daumen, dass alles gut verheilt. Gute Besserung an Deine Maus!
Eigentlich müsste sie es jetzt ja schon geschafft haben. Ich schicke euch trotzdem noch ganz viele gedrückte Daumen, dass alles gut verheilt. Gute Besserung an Deine Maus!
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 26. Juli 2018 #22 Vielen lieben dank für eure Gedanken. Sind schon wieder zuhause und sie hat alles gut überstanden. Jetzt liegt sie auf dem Sofa und schaut DVD.
Vielen lieben dank für eure Gedanken. Sind schon wieder zuhause und sie hat alles gut überstanden. Jetzt liegt sie auf dem Sofa und schaut DVD.