V Viper Gehört zum Inventar 23. April 2008 #9 AW: Auch an die Schlange... Hallo und vielen Dank für eure lieben Wünsche. Der Tag war schön, aber gefeiert hab ich nicht. Die kommen alle erst näxte Woche zu Athinas Geburtstag. Das reicht .
AW: Auch an die Schlange... Hallo und vielen Dank für eure lieben Wünsche. Der Tag war schön, aber gefeiert hab ich nicht. Die kommen alle erst näxte Woche zu Athinas Geburtstag. Das reicht .
Corinna Forenomi 24. April 2008 #10 AW: Auch an die Schlange... Oooohhh, Anja! Na, das hab ich ja fast verpaßt! :oops: Auch von mir noch ein herzliches "Alles Gute zum Geburtstag"!!!! :blumen:
AW: Auch an die Schlange... Oooohhh, Anja! Na, das hab ich ja fast verpaßt! :oops: Auch von mir noch ein herzliches "Alles Gute zum Geburtstag"!!!! :blumen:
Claudia glücklich :-) 24. April 2008 #11 AW: Auch an die Schlange... Zu spät! :oops: Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! :blumen: Liebe Grüße Claudia
AW: Auch an die Schlange... Zu spät! :oops: Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! :blumen: Liebe Grüße Claudia
Glace nächtliche Muse 24. April 2008 #12 AW: Auch an die Schlange... Huch. Alles gute Nachträglich :blumen: LG Katja
V Viper Gehört zum Inventar 27. April 2008 #13 AW: Auch an die Schlange... ...auch an die Zuspätkommer ein Danke schön .