lulu
Königin der Nacht
AW: Au wei: die blaue Fünf
Nici, zum Thema hoeren faellt mir Stille Post ein .
Fuenf blaue, heliumgefuellte Luftballons werden die Party anzeigen. Vielleicht gibt es ja ein Piratenschiffkuchen, und das Schiff heisst "blaue Fuenf" :???:. Ach, das wird schon. rima:. Wer mehr Ideen hat, nur her damit!
Hehe, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen, nicht mal von einer blauen Fuenf .
Lulu
Na, das ist doch mal eine Idee :lichtan:.Fünf Sinne haben wir. Da könnte man eventuell auch was drauf aufbauen.
Nici, zum Thema hoeren faellt mir Stille Post ein .
Super! Ist gebongt. Wieso Wettessen? Eigentlich essen sie nicht um die Wette oder? Nur jeder, der eine Fuenf wuerfelt ist dran? Oder ist jeder dran, wenn einer eine Fuenf wuerfelt?Kennst du dieses Schokoladenwettessen.
Wo man sich wintersachen überzieht wenn man eine 1 oder 6 Würfelt, Messer und Gabel zur Hand nimmt und damit Schoki ißt, bis der nächste die Zahl Würfelt ?
Fuenf blaue, heliumgefuellte Luftballons werden die Party anzeigen. Vielleicht gibt es ja ein Piratenschiffkuchen, und das Schiff heisst "blaue Fuenf" :???:. Ach, das wird schon. rima:. Wer mehr Ideen hat, nur her damit!
Hehe, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen, nicht mal von einer blauen Fuenf .
Lulu