Bienski die Tante aus dem Busch 1. Mai 2007 #9 AW: Athina von Viper hat Geburtstag Von mir auch noch schnell: Alles Liebe nachtraeglich!!! :laola: Sabine :tippen:
AW: Athina von Viper hat Geburtstag Von mir auch noch schnell: Alles Liebe nachtraeglich!!! :laola: Sabine :tippen:
Sane Gehört zum Inventar 1. Mai 2007 #10 AW: Athina von Viper hat Geburtstag lichen Glückwunsch nachträglich zum 8 Geburtstag
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 1. Mai 2007 #11 AW: Athina von Viper hat Geburtstag Liebe große, hübsche Athina, ich wünsche dir nachträglich, aber von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit allem, was dazugehört rima: :laola: :laola: Fühl dich ganz lieb gedrückt von Britta
AW: Athina von Viper hat Geburtstag Liebe große, hübsche Athina, ich wünsche dir nachträglich, aber von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit allem, was dazugehört rima: :laola: :laola: Fühl dich ganz lieb gedrückt von Britta