Atemnot - Blockade?

AW: Atemnot - Blockade?

Ich danke euch! :bussi:

Ich glaube, fehlende Muskulatur und falsches Stillen haben das verursacht.
Ich war nicht beim Arzt... da geh ich immer nur hin, wenn nichts mehr geht. :oops:

Aber eins ateht fest: ich muss zukünftig Rückenschule oder so etwas machen! :jaja:

Jetzt warte ich, dass es besser wird...*hoff*
 
AW: Atemnot - Blockade?

Kathrin, ich habe da mal lange gewartet....und hätte noch viel länger warten können. Auch wenn's nur durch falsche Stillhaltung und fehlende Muskulatur verursacht sein sollte, muss es nicht schnell alleine weg gehen und viele Schmerzmittel kannst Du stillend ja nicht nehmen....also ab zum Arzt.

Was für seinen Rücke zu tun, ist langfristig so oder so keine schlechte Idee. Wenn ich das regelmäßig tue, habe ich quasi keine Kopfschmerzen mehr, die ich sonst dann und wann hatte und Blockaden auch nicht mehr.
 
AW: Atemnot - Blockade?

Ich hatte das jetzt vier Tage lang und es war schrecklich. Mir taten die linken Zähne weh, meine Schläfe, meine linke Schulter, Ellenbogen und Handgelenk. Erlöst hat mich nur eine Wärmesalbe, Muskelrelexanz und eine Massage meiner Schwester. Sogar heute sticht es noch ab und zu oben am Kopf und mein Leberpunkt (oberhalb der Augenbraue) muckt auch ab und zu auf. Atmen war manchmal die Hölle.

Ich fühle mit dir. :troest:
 
AW: Atemnot - Blockade?

Katrhin, kannst Du nicht dann gehen, wenn der Böhnchenpapa nach Hause kommt...? ;-) Ich würde auch lieber mal einen Arzt draufschauen lassen.

Gute Besserung :ute:
 
Zurück
Oben