Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Familienbande72 hat gesagt.:hallo, ich selber habe 2 brüder, beide mittlerweile hartz empfänger, der eine hat ein kind, das zieht die oma gross, das andere ist bei seiner ex. der verdient lieber geld schwarz, davon hat er mehr sagt er. nachweisen kann ich ihm nix, da ich ja nicht weiss, wann und wo er arbeitet und weiss auch nicht, ob ich das machen würde, ist immerhin meine familie, auch wenn ich stinksauer auf ihn bin. der 2. bruder, naja, mal geht er arbeiten, mal nicht, im moment steht ihm das wasser bis zum hals, weil er eine strafe bekommen hat, weil er immer wieder seinen 1 € job schwänzte. und soll ich noch was sagen, ich sag nur mietschulden, stromschulden, autoschulden uvm.
ich schere auch nicht alle hartz empfänger über einen kamm, aber ich kenne einfach zu viele, die ihr geld anders verdienen, nur nachweisen konnte man denen leider noch nichts.
boah, was bin ich geladen wenn ich mir deine sätze hier durchlese. da stolper ich grad von deinem anderen post(von wegen: 2 zehnjährige in einem bett/und ohweh die mutter von dem anderen mädel ist auch noch lesbisch) nochmal hierhin zurück.
Nee, schon klar: du hast nix gegen ausländer, homos, und auch nicht gegen hartz4-empfänger.
trau dir das doch tatsächlich zu das du deinen bruder in die pfanne hauen würdest, nur aus selbstmitleid und falschem gerechtigkeitssinn.
klar läuft in deutschland vieles aus den rudern, aber was du zwischen deinen zeilen schreibst das macht mir angst!
so dann thema tagesmutter: das hab ich mir ja auch schon mal überlegt, da ich auch vom jugendamt mit küsschen dafür genommen worden wäre, bin ja gelernte erzieherin, doch leider hat uns unsere vermieterin einen strich durch die rechnung gemacht. sie duldet das nicht und hat es mir ausdrücklich verboten zu tun.
beim mietvertrag unterschreiben meinte sie ja auch, eigentlich wollte ich ja nur an 2 berufstätige vermieten, aber sie sind ja im erziehungsurlaub, wollen ja dann auch wieder arbeiten. also meine vermieterin untersagt mir ja sozusagen meinen beruf auszuüben, doch leider darf sie das.
nein, das darf sie nicht!
lg kristin
Heike H hat gesagt.:Ich bekomme Kindergeld für mein Sohn und das muss ich angeben wenn ich Harzt beantrage. Und die wieder rum zeihen das bei ihrer rechnung ab.
Jetzt verstanden?
LG Heike
Mein Sohn 207 Euro davn wird aber das Kindergeld abgezogen. Das heist ich bekomm 53 Euro von Hartz und bekomm dafür dann aber das KIndergeld.
Saso hat gesagt.:Wie sieht das denn bei Eigenheimbesitzern aus?