Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm das ist ne schwierige Frage.... :???:
Sicher würde es ihnen auch gefallen wenn ich zuhause wäre...aber sie kennen es nicht anders. Ich war nur während dem Mutterschutz (nach Joshi) zuhause, dann hab ich ein Jahr 19 Std die Woche gearbeitet auf 3 Tage verteilt und seither arbeite ich Vollzeit.
Im Prinzip ist nur Natasha mittags alleine... Joshis Kiga ging immer bis 16 Uhr, die GTS jetzt geht bis 15.45 und ich bin im Durchschnitt zwischen 16.30 und 17 Uhr zuhause.. manchmal früher manchmal später.
Aber ich habe schon oft überlegt, ob die Probleme die ich mit Joshi habe, daher kommen, weil ich Nachmittags nicht zuhause bin....
Andererseits, wenn ich mal Urlaub habe, während die Kids Schule haben (hab ich dieses Jahr mal begonnen 1 Woche Urlaub im Jahr nicht in den Ferien zu nehmen) dann hol ich ihn von der Schule ab, er macht HA und dann seh ich ihn mittags auch nicht, weil er zu freunden geht, oder diese bei uns in seinem Zimmer sind.
Daher hab ich für mich beschlossen nicht darüber nachzudenken, denn ich denke die wenige Zeit die wir miteinander haben, ist besser, als wenn ich nicht arbeiten würde... dann müßte ich zum SOzi oder sonst was...denn von irgendwas müssen wir 3 ja leben.
Allerdings erkläre ich Joshi auch immer wieder, wenn von ihm die Frage kommt, warum ich nicht zuhause bleibe...warum ich arbeiten muß.. Miete, Essen, Auto ..seine Wünsche... das versteht er meist recht gut.
meine Antwort gibt es nicht, ich bin selbständig
LG
Su