Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HI, also ich würde Bild 3 in Gr. 18/19 nehmen und Bild 2 die orangen mit der Schnalle in Gr. 22/23 sowie das 2er Pack TShirts aus dem Tshirt Thread in Gr. 92/98.
Kannst Du mir die Sachen bis zum 01.04. zurückhalten ? Das wäre supi
Huhu,
die Hose und die Schuhe sind angekommen, vielen Dank, die Sachen sind sehr schön. Leider hab ich falsch entschieden und die Schuhe sind enorm viel zu groß, die halt ich mal für nächstes Jahr... ich überleg grad ob ich dir noch ne Nummer kleiner abnehmen soll.....
Ja das wäre super, weil ich die Daten immer lösche, wenn alles erledigt ist.
Und danke
ui, das ist echt mies
ber besser zu groß als zu klein
Wen Du magst bestelle ich nochmal welche für Dich mit....bin eh schon wieder am sammeln :rolleyes:
Liebe Grüße
Marina
Krieg ich denn einen Rabatt? Da läßt sich leider nicht viel machen, hab die Schuhe wirklich ganz knapp kalkuliert
Welches der geschlossenen Modelle läßt sich denn besser von den Kleinen alleine überstreifen? Ich denke Nr. 3 müsste das sein, habe aber noch keine Erfahrung damit machen können
Gibt es hier jemanden, der die halboffenen in der richtigen Größe bestellt hat? Wie sitzen die denn? Da unsere ja viiiiiiiel zu groß und zu weit sind, sitzt der Klebeverschluß ja auch zu weit Die Uta (Lena2312) hat welche, sie war sich bei der Größe auch unsicher...ich kann ja mal nachfragen wie zufrieden Sie damit ist
Oder ist jemand mit dem geschlossenen Modell sehr zufrieden?
Danke