Salome mit dem grossen Herzen 11. Januar 2011 #33 AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef ...oder auch Steinei genannt :-?
S Steffie Neugieriges Luder 11. Januar 2011 #34 AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Ich hab bei amazon bestellt.
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. Januar 2011 #35 AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Salome hat gesagt.: ...oder auch Steinei genannt :-? Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich nicht oder wie meinst du das jetzt.
AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Salome hat gesagt.: ...oder auch Steinei genannt :-? Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich nicht oder wie meinst du das jetzt.
Salome mit dem grossen Herzen 11. Januar 2011 #36 AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Weil es so schwer im Magen liegt Ich hatte bei ebay bestellt, da war's 3,- Euro billiger :weghier:
AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Weil es so schwer im Magen liegt Ich hatte bei ebay bestellt, da war's 3,- Euro billiger :weghier:
S Steffie Neugieriges Luder 11. Januar 2011 #37 AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Haaa, es ist doch da! Wurde bei nebenan abgegeben. Sieht ja schon mal seeeehr chic aus :-D Bin gespannt!
AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Haaa, es ist doch da! Wurde bei nebenan abgegeben. Sieht ja schon mal seeeehr chic aus :-D Bin gespannt!
S Steffie Neugieriges Luder 11. Januar 2011 #39 AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Salome hat gesagt.: Uiiiiii. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa!!! :-D
AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Salome hat gesagt.: Uiiiiii. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa!!! :-D
N.i.c.o.l.e Buchdealer 11. Januar 2011 #40 AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Ich kann auch Abends Eier essen.:zahn: Ich bin der Meinung das ihr ruhig mal eine Ausnahme machen könntet,so zum Wohl der Allgemeinheit sozusagen!:weghier:
AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef Ich kann auch Abends Eier essen.:zahn: Ich bin der Meinung das ihr ruhig mal eine Ausnahme machen könntet,so zum Wohl der Allgemeinheit sozusagen!:weghier: