N nici keiner Titel 30. Januar 2006 #17 AW: Apfel-auf-Wand-Malerei? ... macht euch nur lustig... Ich habe jetzt entschieden: farblose Stellen an der Wand sind immer noch besser als braune... :nix:
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei? ... macht euch nur lustig... Ich habe jetzt entschieden: farblose Stellen an der Wand sind immer noch besser als braune... :nix:
Rona Roya Gehört zum Inventar 30. Januar 2006 #18 AW: Apfel-auf-Wand-Malerei? Gut so Nici! Bei Dir ist das Glas halbvoll und nicht halbleer! *nichtganzernstgemeinte* Grüße
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei? Gut so Nici! Bei Dir ist das Glas halbvoll und nicht halbleer! *nichtganzernstgemeinte* Grüße
Silvia Showtalent 30. Januar 2006 #19 AW: Apfel-auf-Wand-Malerei? Sonja, ich hab den dämlichen Schwamm angefeuchtet. Und es hat nix genützt. Jedenfalls nicht bei Kugelschreiber auf Baby Annabel. :nix:
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei? Sonja, ich hab den dämlichen Schwamm angefeuchtet. Und es hat nix genützt. Jedenfalls nicht bei Kugelschreiber auf Baby Annabel. :nix: