Astrid66 Gehört zum Inventar 17. August 2010 #10 AW: Antworten von Ute Gute Besserung an Ute und ganz viele liebe Grüße sendet Astrid
lena_2312 Fotoholic 17. August 2010 #11 AW: Antworten von Ute Ach Du Heimatland Schnelle Genesung wünschen wir
Helga Frau G-Punkt 17. August 2010 #12 AW: Antworten von Ute Ach du je, dann richte bitte liebe Genesungswünsche von mir aus ! Gute Besserung, liebe Ute !
AW: Antworten von Ute Ach du je, dann richte bitte liebe Genesungswünsche von mir aus ! Gute Besserung, liebe Ute !
Jessi Gehört zum Inventar 17. August 2010 #13 AW: Antworten von Ute Au wei :-( Ganz ganz gute und schnelle Genesung liebe Ute!!
sonnenblume Schlumpfine 17. August 2010 #15 AW: Antworten von Ute Ach, Herrjeh! Gute Besserung auch von hier!! :troest:
yuppi Gehört zum Inventar 17. August 2010 #16 AW: Antworten von Ute Nicht Ute auch noch! Was ist denn da im MOment los??? Meine Freundin hat sich auch vor 2 wochen das Sprungelenk gebrochen und ist jetzt zuhause ausser gefecht gesetzt! Hoffentlich gehts Ute schnell besser!!
AW: Antworten von Ute Nicht Ute auch noch! Was ist denn da im MOment los??? Meine Freundin hat sich auch vor 2 wochen das Sprungelenk gebrochen und ist jetzt zuhause ausser gefecht gesetzt! Hoffentlich gehts Ute schnell besser!!