Katj3 Gehört zum Inventar 17. August 2010 #9 AW: Antworten von Ute auch von mir GUTE BESSERUNG.... Lg
L Lemo1 17. August 2010 #10 AW: Antworten von Ute ohh Gute Besserung... !! Das tut bestimmt höllig weh
Florence Gehört zum Inventar 17. August 2010 #11 AW: Antworten von Ute Gute Besserung für Ute auch von mir! Liebe Grüße, Anke
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 17. August 2010 #13 AW: Antworten von Ute *autsch* Liebe Ute, gute und schnelle Heilung wünsche ich Dir! Dein Sprunggelenk ist aber bestimmt in den besten Händen Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Antworten von Ute *autsch* Liebe Ute, gute und schnelle Heilung wünsche ich Dir! Dein Sprunggelenk ist aber bestimmt in den besten Händen Liebe Grüsse, Jacqueline
Kathi Dino 17. August 2010 #14 AW: Antworten von Ute Ach du Schreck . Bestelle bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung. Kathi
ConnyP Die Harmlose 18. August 2010 #15 AW: Antworten von Ute Ach du liebe Zeit! Gute Besserung für Ute - Mischa, hältst Du uns bitte auf dem Laufenden? Wie gehts ihr heute und ist die OP gut gelaufen?
AW: Antworten von Ute Ach du liebe Zeit! Gute Besserung für Ute - Mischa, hältst Du uns bitte auf dem Laufenden? Wie gehts ihr heute und ist die OP gut gelaufen?