Glace nächtliche Muse 4. März 2009 #641 AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Kauft man Wetter nicht auch irgendwie zusammen mit einem Flugticket ?? LG Katja
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Kauft man Wetter nicht auch irgendwie zusammen mit einem Flugticket ?? LG Katja
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 5. März 2009 #642 AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Hab ich den Eindruck erweckt, daß ich Wetter kaufen kann? Hat keiner verstanden, daß ich die Wärme der Heizung meinte? Salat
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Hab ich den Eindruck erweckt, daß ich Wetter kaufen kann? Hat keiner verstanden, daß ich die Wärme der Heizung meinte? Salat
Evelyn Bibi Blocksberg 9. März 2009 #643 AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Habt ihr keine Lust mehr, zu fragen?
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 9. März 2009 #644 AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread So langsam scheint alle der Ehrgeiz zu verlassen, wie? Salat
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread So langsam scheint alle der Ehrgeiz zu verlassen, wie? Salat
Glace nächtliche Muse 9. März 2009 #645 AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Wer behauptet den sowas ? Darf man sich nichtmal eine Künstlerische Pause gönnen um neue Inspirationen zu bekommen ?? LG Katja
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Wer behauptet den sowas ? Darf man sich nichtmal eine Künstlerische Pause gönnen um neue Inspirationen zu bekommen ?? LG Katja
Evelyn Bibi Blocksberg 9. März 2009 #646 AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Aber wie lange soll die künstlerische Pause denn noch dauern?? :mrgreen:
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Aber wie lange soll die künstlerische Pause denn noch dauern?? :mrgreen:
mone Kamikazemuddern 9. März 2009 #647 AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread ist sie nicht gerade vorbei ?
Birgit.74 Sushifee 9. März 2009 #648 AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread Sieht fast so aus, oder ?