Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Könntest du dir vorstellen, dass ich Verniedlichung sämtlicher Namen ab einem Alter von +/- 15 Jahren total affig finde? Schließt du bitte deine Augen kurz? Siehst du jetzt einen Film in dem ich mit einer Klassenkameraden stehe, die ich total doof finde und die eigentlich Andrea heißt, sich aber aus unerfindlichen Gründen Ääääääääiiiiiiingie nennt? Siehst du auch, dass die einzig und echte Frau Anschela furchtbar ihre Augen verdreht und das einfach nur albern und affig findet?

Und kannst du - nach einem kurzen Zeitsprung - dir vorstellen, dass Frau Anschela *keinen mehr hoch* :-D ;) bekommen hat, wenn Ex-Freunde ihr zum großen Gefallen und Flirtfaktor die Rolling Stones zum Schmusen auflegen und dabei vor Anschelas geistigem Auge Angie-Andrea auftaucht?


;)

:hahaha:
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Kannst du dir denken, dass ich mir denke, dass du künftig immer an Andrea-Angie denkst, wenn du liest, dass mich wieder jemand Angie nennt?

:hahaha:
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Anschela, kannst du dir vorstellen, dass ich gerade schreiben wollte, dass bei diesem ganzen Gefrage keine tiefsinnige Unterhaltung möglich ist?

Kannst du mein Erstaunen wahrnehmen, jetzt, wo ich deine Ausführungen bezüglich deiner Namensverniedlichung im Zusammenhang mit den Stones gelesen habe?

:mrgreen:
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Kannst du mir glauben, wenn ich sage, dass ich das dann natürlich vollkommen verstehen kann?
 
Zurück
Oben