Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Ich hatte in allen Schwangerschaften übles Sodbrennen, könnt ihr euch vorstellen, dass ich sogar Nachts aufstand, um mit einer Orange/Apfelsine das schmerzhafte Sodbrennen zu beenden?
Könnt ihr euch denken, als ich irgendwann einen Artikel über Sodbrennen mit dem Hinweis las, dass auch zu wenig Magensäure schmerzhaftes Sodbrennen versachen kann, ich wusste: nein! ich bin nicht verrückt?
Und dass mir die üblichen Mittel gegen Sodbrennen alle nicht geholfen haben?
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Gibt es außer mir noch jemanden hier, der DAS noch nie gehört hat??
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Hast du es schon einmal mit Nüssen versucht, die du ganz langsam gekaut hast? Kennst du Schlüßler Salze? Hast du es da schon einmal mit der Nr. 9 Natrium phosphoricum versucht, in dem du 12-20 Stück über den Tag verteilt genommen hast?
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Schaut hier, wer nicht glaubt?

Sodbrennen: entgegen offizieller Lehrmeinung häufig ein Zeichen von ungenügend Hydrochlorsäure! Wir gehen zum Arzt und klagen über Sodbrennen, ein heutzutage alltägliches Problem. Der Arzt greift nach seinem Rezeptblock und verschreibt einen Säuereblocke. Ist das Problem beim Sodbrennen zu viel oder zu wenig Magensäure? Ihr Hausarzt würde natürlich sagen, dass der Magen zu viel Hydrochlorsäure produziert. Das ist falsch!
Wenn der Magen an einen Mangel an Hydrochlorsäure leidet, kommt es zu einer Gärungsreaktion. Der Mageninhalt wird kräftiger durchgeschüttelt, weil der Magen versucht, durch kräftige Muskelbewegungen, alle Speisen mit der unzureichenden Menge an Magensäure in Kontakt zu bringen.
Durch die Gärung von den Speisen, die wegen nicht ausreichender Magensäure-Produktion länger im Magen liegen bleiben, werden organische Säuren gebildet. Die starke Kontraktion der Wandmuskulatur schiebt diese Säuren hinauf in die Speiseröhre. Der Arzt stellt dann die Diagnose Reflux-Krankheit.
Die Erfahrung von vielen naturheilkundlich orientierten Ärzten in den USA hat gezeigt, dass die Gabe von Hydrochlorsäure-Kapseln in der Lage ist, dieses Problem zu beseitigen. Kein Sodbrennen mehr! Für viele Menschen eine Erlösung nach vielen Jahren Säureblocker-Therapie.
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Binebille, glaubst du nicht auch, daß du die Regeln jetzt doch seeeeehr großzügig ausgelegt hast? ;)
Vielleicht sollten wir ob der guten Intention über diesen Regelverstoß aber doch hinwegsehen?

Salat
 
Zurück
Oben