Cedric04 schneller Brüter 23. November 2007 #9 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Petra!
S Sämmy Gehört zum Inventar 23. November 2007 #10 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Herzlichen Glückwunsch liebe Petra wünsche dir einen wunderschönen Tag heute
AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Herzlichen Glückwunsch liebe Petra wünsche dir einen wunderschönen Tag heute
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 23. November 2007 #11 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Happy Birthday liebe Petra! Hab weiterhin viel Freude mit deiner Familie, deinen Freuden und deiner Arbeit! :laola: Lass es krachen, ja? :knuutsch: Anni
AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Happy Birthday liebe Petra! Hab weiterhin viel Freude mit deiner Familie, deinen Freuden und deiner Arbeit! :laola: Lass es krachen, ja? :knuutsch: Anni
pfaelzermaed Punkte Queen 23. November 2007 #12 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Liebe Petra :achwiegu: Glückwunsch zum Geburtstag :laola::laola::laola: Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia :muh:
AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Liebe Petra :achwiegu: Glückwunsch zum Geburtstag :laola::laola::laola: Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia :muh:
petra91 Wohnklo-Designerin 23. November 2007 #13 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Happy Birthday,happy Birthday, happy Birthday to you. hab einen schönen Tag, alles liebe petra91
AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Happy Birthday,happy Birthday, happy Birthday to you. hab einen schönen Tag, alles liebe petra91
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 24. November 2007 #14 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! ich bin jetzt richtig gerührt, danke ihr lieben
kari Familienmitglied 24. November 2007 #15 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Liebe Petra, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit Deinen Lieben
AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Liebe Petra, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit Deinen Lieben