cecafu Oberhenne 23. November 2007 #1 :herzig:Liebe Petra, alles alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir Deine Geburtstagsschwester. :mrgreen: Lass Dich heute von Deinen Lieben ganz arg verwöhnen!!! :weinchen: Wünsch Dir einen schönen Tag! :blume:
:herzig:Liebe Petra, alles alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir Deine Geburtstagsschwester. :mrgreen: Lass Dich heute von Deinen Lieben ganz arg verwöhnen!!! :weinchen: Wünsch Dir einen schönen Tag! :blume:
emluro abtrünniger bücherwurm 23. November 2007 #2 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Alles liebe zu deinem heutigen geburtstag !!:laola:
Nemo nah am See 23. November 2007 #4 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen ganz schönen Tag ! Liebe Grüße Sandra
AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen ganz schönen Tag ! Liebe Grüße Sandra
laispa Rettender Engel 23. November 2007 #5 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! auch Dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen und feier ordentlich
AW: Antonias Mama hat Burzeltag! auch Dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen und feier ordentlich
Mausel Brave Chicken 23. November 2007 #6 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Happy Birthday liebe Petra! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute!
AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Happy Birthday liebe Petra! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute!
Sternschnuppe Dauerschnullerer 23. November 2007 #7 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! Hallo Petra , wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Pluto Schokoladine 23. November 2007 #8 AW: Antonias Mama hat Burzeltag! :laola: Liebe Petra Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für dein Neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass dich feiern HAPPY BIRTHDAY
AW: Antonias Mama hat Burzeltag! :laola: Liebe Petra Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für dein Neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass dich feiern HAPPY BIRTHDAY