Eos Gehört zum Inventar 24. September 2008 #9 AW: Anouk von Danielle Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir :blumen: Ach ja: gabs die Krone extra um die Frisur zu verstecken? ;-)
AW: Anouk von Danielle Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir :blumen: Ach ja: gabs die Krone extra um die Frisur zu verstecken? ;-)
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 24. September 2008 #10 AW: Anouk von Danielle Nein, die Krone ist noch von Noelles Geburtstag aus dem Kiga. Heute Nachmittag hat sie dann ihre eigene.. ..und die Frisur ist zwar noch nicht gleichmäßig, d.h. rechts ists kurz und links ist es länger.. aber man kann es wieder anschauen..
AW: Anouk von Danielle Nein, die Krone ist noch von Noelles Geburtstag aus dem Kiga. Heute Nachmittag hat sie dann ihre eigene.. ..und die Frisur ist zwar noch nicht gleichmäßig, d.h. rechts ists kurz und links ist es länger.. aber man kann es wieder anschauen..
laispa Rettender Engel 24. September 2008 #11 AW: Anouk von Danielle Liebe Anouk. Ich/Wir wünsche(n) Dir alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag. Die Zeit vergeht sooo schnell, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen. LG Dagmar + Mädels
AW: Anouk von Danielle Liebe Anouk. Ich/Wir wünsche(n) Dir alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag. Die Zeit vergeht sooo schnell, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen. LG Dagmar + Mädels
NicSam Gehört zum Inventar 24. September 2008 #12 AW: Anouk von Danielle Liebe Anouk, auch von uns herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Geburtstag und feier ganz schön!!! Toll siehst du aus mit der Krone :laola: :laola: Viele Grüße Nicole
AW: Anouk von Danielle Liebe Anouk, auch von uns herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Geburtstag und feier ganz schön!!! Toll siehst du aus mit der Krone :laola: :laola: Viele Grüße Nicole
Bidu Dauerschnullerer 24. September 2008 #13 AW: Anouk von Danielle Herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 24. September 2008 #14 AW: Anouk von Danielle Liebe Anouk! Auch von mir! Alles alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag! Bleib weiterhin so eine süße und fröhliche Maus! :laola: :laola: :laola: BUssi Annika
AW: Anouk von Danielle Liebe Anouk! Auch von mir! Alles alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag! Bleib weiterhin so eine süße und fröhliche Maus! :laola: :laola: :laola: BUssi Annika
Maike Unbezahlbar 24. September 2008 #15 AW: Anouk von Danielle Herzlichen Glückwunsch, kleine süße Maus! :blumen: Habt ihr schön gefeiert? :laola: :laola: :laola:
AW: Anouk von Danielle Herzlichen Glückwunsch, kleine süße Maus! :blumen: Habt ihr schön gefeiert? :laola: :laola: :laola:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 24. September 2008 #16 AW: Anouk von Danielle Dankeschön!!! Wir haben ganz toll gefeiert und das Haus ist mittlerweile auch wieder erkennbar :nix: ....
AW: Anouk von Danielle Dankeschön!!! Wir haben ganz toll gefeiert und das Haus ist mittlerweile auch wieder erkennbar :nix: ....