Sonna W(ö)rlds best Coach 21. Juli 2007 #9 AW: Annika... Hey, ich will auch n Knutscher! Ich freu mich nämlich auch, dass es Dich hier gibt und ich gratuliere und freue mich auf noch viele, viele Beiträge!!!!!
AW: Annika... Hey, ich will auch n Knutscher! Ich freu mich nämlich auch, dass es Dich hier gibt und ich gratuliere und freue mich auf noch viele, viele Beiträge!!!!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 21. Juli 2007 #10 AW: Annika... Aber sicher doch! Für dich noch nen extra dicken! :knuutsch: für Sonna! Danke :blume:
Biene Miss Kuvertüre 2006 21. Juli 2007 #11 AW: Annika... Ich lese auch so gerne von Dir, mach weiter so !!!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 21. Juli 2007 #13 AW: Annika... wenn auch spät, aber doch von herzen: schön, dass es dich gibt! du weisst ja, dass du einer meiner eckpfeiler der sf bist.
AW: Annika... wenn auch spät, aber doch von herzen: schön, dass es dich gibt! du weisst ja, dass du einer meiner eckpfeiler der sf bist.
Sane Gehört zum Inventar 22. Juli 2007 #15 AW: Annika... lichen Glückwunsch zu 6000 Beiträge und das es noch mehr werden.