@Anke - Schmerzen im Arm

AW: @Anke - Schmerzen im Arm

Heute geht es der kleinen Maus schon viel besser. Sie ist heute morgen die Leiter hoch ins Hochbett geklettert und hat sich alleine angezogen. Das spricht ja doch fuer eine wieder erhoehte Beweglichkeit in der Schulter. Dafuer meinte sie, beim Leiter hoch klettern haette ihr das Handgelenk wehgetan :umfall:, aber zum Arzt braeuchte sie nicht mehr (gestern wollte sie noch gerne, bis ich ihr erklaert habe, dass das naechste Roentgengeraet - darauf war sie wohl scharf - entweder im Krankenhaus oder beim Knochendoktor steht, und beides ist 25 Minuten weit entfernt).

Lulu
 
AW: @Anke - Schmerzen im Arm

Na, Lulu, das klingt doch schon wesentlich besser. Wahrscheinlich erledigt sich das Problemchen von selbst.
Liebe Grüße, Anke
 
AW: @Anke - Schmerzen im Arm

Also ich möchte das jetzt nicht überbewerten, aber als meine Kleine so einen Fall mal hatte, war doch tatsächlich der Arm im Ellenbogen ausgekugelt. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig und würde in unserem Fall immer den Arzt konsultieren.
Hoffe aber doch, das es bei euch mittlerweile wieder ok ist.
LG Ela
 
AW: @Anke - Schmerzen im Arm

Lulu,

für ein anderes Mal:
Tylanol (hier in der CH Tylenol) ist reines Paracetamol, und zwar auch schmerzlindernd und fiebersenkend, aber nicht besonders stark entzündungshemmend.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: @Anke - Schmerzen im Arm

Merci, alle Ihr.
Auch nach dem Kindergarten scheint es gut zu gehen. Den Erzieherinnen ist nichts aufgefallen, und ich habe keine Beschwerden gehoert, aber gesehen, dass der rechte Arm wieder bevorzugt im Einsatz ist.
Potzglueck!

Lulu :winke:
 
Zurück
Oben