AW: Anke... kannst du noch mal? ;-)
Kein jucken, kein brennen. Nesselsucht hatten wir beide schon oft:rolleyes:
Doch, in diesem feurigen Gesicht sind weiße rund Stellen.
UNd gut geht es ihr auf alle Fälle, gut gegessen hat sie auch. SIe sitzt oben im Zimmer, spielt und singt
Kein Fieber und schlapp ist sie auch nicht, nur die Nase läuft etwas.
3 Stunden müssen wir noch warten, dann wissen wir es genau.
Ein bißchen hoffe ich ja, das es Ringelröteln sind und nicht eine Allergie, was mir hier auch nicht aus dem Kopf geht.
Das wir gerade richtig durchstarten wollten brauch ich dabei wohl nicht zu erwähnen Arbeit, Schule, Kita alles sah danach aus als würde das neue Jahr mal geregelt anfangeniebts: wenigsten können wir schlafen (SU :troest
Nathalie hatte in der letzten Woche auch ein paar Tage ein sehr rotes Gesicht, da habe ich noch gemeckert sie solle sich richtig eincremen wenn sie rausgeht (hatte sie aber) Das ist jetzt nicht mehr zu sehen.
Gibt es auch ne abgeschwächte Form von Ringelröteln?
nicole
Kein jucken, kein brennen. Nesselsucht hatten wir beide schon oft:rolleyes:
Doch, in diesem feurigen Gesicht sind weiße rund Stellen.
UNd gut geht es ihr auf alle Fälle, gut gegessen hat sie auch. SIe sitzt oben im Zimmer, spielt und singt
Kein Fieber und schlapp ist sie auch nicht, nur die Nase läuft etwas.
3 Stunden müssen wir noch warten, dann wissen wir es genau.
Ein bißchen hoffe ich ja, das es Ringelröteln sind und nicht eine Allergie, was mir hier auch nicht aus dem Kopf geht.
Das wir gerade richtig durchstarten wollten brauch ich dabei wohl nicht zu erwähnen Arbeit, Schule, Kita alles sah danach aus als würde das neue Jahr mal geregelt anfangeniebts: wenigsten können wir schlafen (SU :troest
Nathalie hatte in der letzten Woche auch ein paar Tage ein sehr rotes Gesicht, da habe ich noch gemeckert sie solle sich richtig eincremen wenn sie rausgeht (hatte sie aber) Das ist jetzt nicht mehr zu sehen.
Gibt es auch ne abgeschwächte Form von Ringelröteln?
nicole