@Anke - kannst Du mal bitte gucken

@ Gretel, ich habe die Privatnummer des Doc's ... streunen durch auftragen ist eigentlich fast ausgeschlossen, da ich für jede Wunde eine extra Wattestäbchen verwende :-?
Ich schätze im Genitalbereich ist das durch die Unterwäsche verursacht - deswegen hockt Söhnchen jetzt nackig im Kinderzimmer auf einem großen Handtuch ... die Lego werde ich wohl auch desinfizieren können :-?
 
nicht dafür, silly. interessiert mich ja selbst. ;-)


hm, wenn es durch die unterwäsche passiert, könnte man ja fast nix weiter machen. kannst ihn ja nicht in mull einwickeln. so ein mist aber auch. der arme. jetzt muss er da so rumsitzen. ist ja blöd.

bin auch mal gespannt, was anke noch dazu schreibt.
 
öhmmm, die Zahl der Wunden ist auf 47 angestiegen :-?
Die alten Stellen sehen aber schon besser aus :jaja:

Und nu?
Darf das so expandieren?

Fragende Grüße Silly
 
Silly, es kann schon sein, daß das, was gestern an Bakterien gestreut worden ist, heute erst Symptome macht. Sollte es morgen allerdings noch so rasant weitergehen, würde ich den Doc anrufen. Außerdem ist täglicher Wäschewechsel keine schlechte Idee, sowohl die Leibwäsche als auch Bettwäsche, Handtücher, Waschlappen (und letztere beiden am besten bei der ganzen Family). Alles dann so warm wie möglich waschen und schön in die Sonne hängen.

Es gibt bei eigentlich jedem Menschen ein "Kummerorgan". Dem einen schlägt alles auf den Magen, der nächste bekommt Migräne, der dritte eben Hautprobleme. Das ist ein Phänomen, was Schulmediziner zwar beobachten, aber selten berücksichtigen. Das ist bislang leider ein Privileg der Alternativmedizin.

Liebe Grüße, Anke
 
Guten Morgen,

von gestern zu heute waren es kaum merklich mehr :) ich hoffe wir haben die "Talphase" überwunden.
Also jetzt werde ich erst einmal Betten abziehen - unseres auch, da Jonathan letzte Nacht bei mir geschlafen hat. In die Sonne hängen, ist leider nicht :bruddel: bei uns ist's total bewölkt

Ich muß sagen, wir haben mit Homöopathie bisher auch wirklich gute Erfolge gehabt. Auch mit der Nesselsucht. Fucidine ist das erste Präparat das außerhalb dieses Spektrum liegt - was mir aber auch zeigt, daß unser Doc auf jeden Fall die Notwendigkeit anderer Produkte "anerkennt" und nicht stur HP verordnet.

Danke für die liebe Auskunft
Silly
 
na, das klingt ja jetzt schon besser.:)

ich finde es auch gut, wenn der arzt die grenzen sieht. genau durch sowas würde mein vertrauen in ihn auch steigen.

und zu der sonne: wenn man sie schonmal braucht, was? *grrr* na, vielleicht kommt sie ja noch. bei uns ist sie nämlich da. ;-) oder schick deine wäsche her, ich hänge sie dir auch auf, silly.

ps: gibst du eigentlich jetzt zusätzlich was homöop., damit die stellen besser abheilen?
 
Das scheint im mom eine weit verbreitete Krankheit zu sein, die Tochter einer Freundin hat das auch,und auch die Freundin von der kleinen,nur die 2waren im KiGa imPlanschbecken, der Bruder nicht, und er bekam es auch nicht.
Das soll ja hochansteckend sein.
 
Zurück
Oben