N Nike Flying Googlemuckel 9. März 2010 #17 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Happy birthday auch von der Nordseeküste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Happy birthday auch von der Nordseeküste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lena_2312 Fotoholic 9. März 2010 #18 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir Ich hoffe Du hast einen schönen Tag! Vielen lieben Dank an dieser Stelle mal für Deine guten Tipps und Deine Hilfe
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir Ich hoffe Du hast einen schönen Tag! Vielen lieben Dank an dieser Stelle mal für Deine guten Tipps und Deine Hilfe
Tina1972 Dauerschnullerer 9. März 2010 #19 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Happy Birthday auch von mir liebe Anke, :laola:!!
Claudia glücklich :-) 9. März 2010 #20 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles, alles Liebe zum Burzeltag wünsche ich Dir :blumen: Lass Dich ordentlich feiern!
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles, alles Liebe zum Burzeltag wünsche ich Dir :blumen: Lass Dich ordentlich feiern!
ela Süße 9. März 2010 #21 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Anke. :blumen: Ich hoffe, Du hast heute frei und somit einen wunderschönen Tag :weinchen: Anstossen werden wir dann hoffentlich ganz bald in echt... :knuutsch: Ela
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Anke. :blumen: Ich hoffe, Du hast heute frei und somit einen wunderschönen Tag :weinchen: Anstossen werden wir dann hoffentlich ganz bald in echt... :knuutsch: Ela
Kathi Dino 9. März 2010 #22 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles Liebe auch von mir, du Liebe. :blume:
Connie Mary Poppins 9. März 2010 #23 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Oh Alles, alles Gute für Dich! :blumen:
Corina Gehört zum Inventar 9. März 2010 #24 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles, alles Gute, liebe Anke.