Sonja Integrationsbeauftragte 9. März 2010 #1 Liebe Anke alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig Liebe Grüße
Liebe Anke alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig Liebe Grüße
Idefix Gehört zum Inventar 9. März 2010 #2 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Auch von mir
Bärbel bringt es auf den Punkt. 9. März 2010 #3 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anke, alles Gute für Dich liebe Grüße Bärbel
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anke, alles Gute für Dich liebe Grüße Bärbel
Jaspis Golden Girl 9. März 2010 #4 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles, alles Gute, du Liebe J.
Bienski die Tante aus dem Busch 9. März 2010 #5 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles Liebe & Gute zum Geburtstag :laola: Hab'nen superschoenen Tag und lass Dich ordentlich verwoehnen!!!! :blumen: Sabine :tippen:
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Alles Liebe & Gute zum Geburtstag :laola: Hab'nen superschoenen Tag und lass Dich ordentlich verwoehnen!!!! :blumen: Sabine :tippen:
Wölfin Gehört zum Inventar 9. März 2010 #6 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, liebe (Alternativ)-Wichtelmama! Ich freue mich, dass ich dich hier kennen und schätzen gelernt habe
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, liebe (Alternativ)-Wichtelmama! Ich freue mich, dass ich dich hier kennen und schätzen gelernt habe
Lucie Digitaler Dinosaurier 9. März 2010 #7 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Liebe Anke, allerallerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag wünschen auch wir Dir ganz herzlich Viel Sonnenschein, viel Glück, Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Liebe Anke, allerallerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag wünschen auch wir Dir ganz herzlich Viel Sonnenschein, viel Glück, Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Helga Frau G-Punkt 9. März 2010 #8 AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Frau Doktor, und die lichsten Glückwünsche auch von mir ! Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir ! :laola: :blumen:
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag Frau Doktor, und die lichsten Glückwünsche auch von mir ! Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir ! :laola: :blumen: