@ Anke...bei mir

AW: @ Anke...bei mir

Süße mir ist es bei meiner Magenspiegelung ebenso gegangen, das wollte ich Dir aber natürlich nicht vorher aufs Butterbrot schmieren.:(
Ich hatte so gehofft bei Dir läuft es anders.

Ich hab eine leichte Sedierung bekommen die nix aber auch gar nix gewirkt hat. Ich war wach und hab die ganze Zeit gewürgt ohne Ende, habe allerdings die Prozedur bis zum Schluss durchgestanden.

Als ich dann zu Hause war wurde ich endlich müde und bin auf dem Sofa eingeschlafen. Der Tr....el von Arzt hat damals einfach zu früh angefangen. :bruddel:

Ich würde auch nur noch eine Spielgelung unter Vollnarkose im KH machen lassen, bzw. es gibt auch Praxen die es unter Vollnarkose ambulant machen. Nie wieder ohne Narkose!!! Bzw. ich werde mich nach dem Erlebnis wohl freiwillig nie wieder einer Magenspiegelung unterziehen, hab zwischenzeitlich schon 3x eine dankend abgelehnt.
 
AW: @ Anke...bei mir

Gabi :troest: Das ist auch übel.Bisher hatte ich von den Ärzten da nur gutes gehört und 5 Leute die ich kenne haben da schon eine Spiegelung machen lassen und fanden es super.

Wäre ich wenigstens richtig wach gewesen, hätte ich evtl. meinen Verstand einschalten können. Aber so gingen bei mir wohl alle Sicherungen raus und ich dachte die wollen mich umbringen. Dementsprechend hab ich gekämpft. Mein Mann durfte ja nicht mit rein. Jetzt weiß ich warum. Der hätte da ganz anders reagiert, wenn er das mit bekommen hätte.
Er meinte wohl auch, das er, sollte er mal eine Magenspiegelung benötigen, es auch nicht ohne Vollnarkose machen wird nach dem Erlebnis.

LG
 
Zurück
Oben