Angst vorm Inhalieren

AW: Angst vorm Inhalieren

Ja, die Zäpfchen haben wir auch für den akuten fall... aber quasi nach jedem kruppanfall tat es bei uns not, hinterher noch zu inhalieren weil die bronchen immer was mit abbekommen haben. warum auch immer.
 
AW: Angst vorm Inhalieren

Ach mensch, das tut mir leid zu lesen.
Habt ihr denn jetzt wenigstens andere Medikamente bekommen? Nur Salbu reicht nicht aus.
Budesonoide, Prednisolon etc.? Zählt ja alles zu den Cortikoiden, die sie sicher jetzt auch braucht.
Ich versteh nicht, warum die Ärzte da so lange warten. Das ist doch auch gefährlich und die Lungenentzündung hätte vielleichta uch abgewendet werden können :ochne:

Hier gabs sofort nach einem Krupp immer gleich in der Kia-Praxis Adrenalin und Rectodelt.

Gute Besserung!

Luc ist es ja von Anfang an gewohnt, dass inhalliert wird. Aber meine Große hatte damals auch Angst vor dem Paari. Ich würde das Teil nicht auf den Tisch stellen, da ist es doch extra laut. Unseres steht zu Füßen oder an der Seite vom Sofa (zur Not leg Kissen und eine Decke davor, damit es das Geräusch dämpft).
Bei Lena hatte ich Glück. Da gabs als Alternative so ein ultraschallgerät. Die sine ganz leise.
Aber mit dem Aero kommt sie mit 2 Jahren eigentlich auch gut hin.

Über den Kia mit dem Babix würde ich mich bei KÄV beschweren :roll:


LG Uta
 
AW: Angst vorm Inhalieren

:danke:
ich bin ja auch mal gespannt wie die nächsten tage werden, laut KiA brauch sie nicht weiter inhalieren und hat nur für die nächsten tage Antibiotikum und noch nen Schleimlöser verschrieben bekommen. Hatte mich auch gewundert weil sie jeden Tag im Krankenhaus mit InfectoKrupp (heissts so? :???: ) inhalieren musste :-|
Mit dem Pari scheint es aber immer besser zu werden, benutz den im moment selber mit NaCl da ich erkältet bin und sie setzt sich da auch schon mal auf meinen Schoß und wir blödeln ein bissl rum :mrgreen:
 
Zurück
Oben