Gaby
Süße Schnecke
AW: Angenommen
Liebe Su ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen.
Ich habe auch viele viele gemischte Gefühle und Zweifel und auch ein bisschen Angst gehabt. Bei uns sind es ja gleich zwei.
Schaffe ich das? Kann ich beiden Kindern wohl gleichzeitig gerecht werden? Die Sorgen, die Ängste wenn die Kinder krank sind.
Weisst Du ich habe keine wirkliche Antwort gefunden, ausser das es so kommt wie es kommt und ich in meine Aufgabe reinwachsen werde.
Aber diese Gedanken sind sicher normal und dürfen auch sein finde ich.
Nicole, das ist lieb das Du nachfragst, ganz ehrlich geht es mir gar nicht gut, ich habe gerade Druck in der Arbeit, schlaflose Nächte (sowas kenne ich gar nicht, ich kann einfach nicht schlafen, wache nachts auf, liege Stunden wach), diese Hitze, dann die Müdigkeit und bei jedem Handgriff muss ich daran denken, noch mehr Wäsche, noch mehr kochen, wenn wie jetzt Larissa kränkelt, denke ich daran dass ich wieder von vorne mit all den x-tausend Kinderkrankheiten anfangeganz komisch, gleichzeitig auch irgendwo versteckt Freude, aber eben auch "Angst" vor den vielen WE alleine mit 3 Kindern, ich kann mich noch so gut erinnern wie anstrengend das war als Larissa und Yannick noch kleiner waren.....
Lg
Su
Liebe Su ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen.
Ich habe auch viele viele gemischte Gefühle und Zweifel und auch ein bisschen Angst gehabt. Bei uns sind es ja gleich zwei.
Schaffe ich das? Kann ich beiden Kindern wohl gleichzeitig gerecht werden? Die Sorgen, die Ängste wenn die Kinder krank sind.
Weisst Du ich habe keine wirkliche Antwort gefunden, ausser das es so kommt wie es kommt und ich in meine Aufgabe reinwachsen werde.
Aber diese Gedanken sind sicher normal und dürfen auch sein finde ich.