Angebliche Schulden - wie reagieren?

Ja, da war ich auch echt baff :-D

Also ich hab in meinem heutigen Fax auch den Herrn direkt angesprochen mit dem ich gestern telefoniert habe. Aktennummer steht natürlich immer drauf und ich lass mir auch immer den Sendebericht ausdrucken :jaja:

Ich hoffe echt, das wars jetzt mal langsam. Ich hab nämlich keine Lust mehr :umfall:
 
och je, seiler und kollegen.. von denen kann ich ein liedchen singen!
eine mahnung nach der anderen, mit 5 unterschiedlichen aktenzeichen, eine davon berechtigt, die anderen nicht. die sache meinem anwalt übergeben, der hat das verschlampt. in der zeit haben dann seiler und kollegen 2 titel erwirkt. das musste ich also zahlen (danke, lieber anwalt! :shock: ).

nachdem ich mich wieder selber drum gekümmert habe und die anderen forderungen abgeschmettert hatte, kamen wieder rechnungen, teilweise mit neuen aktenzeichen. ich habe natürlich immer widersprochen. dann beantragten seiler und kollegen einen mahnbescheid bei gericht. wiedersprochen. dann kam ein drohschreiben von denen, dass ich meinen widerspruch zurücknehmen sollte. hab' ich aber nicht. und siehe da: seiler und kollegen haben den mahnbescheid zurückgezogen und ich habe seitdem nichts mehr von denen gehört.
leider musste ich erst auf die nase fallen, bevor ich merkte, was da vor sich ging. es ging übrigens um eine wohnung, in der ich nie gewohnt habe.
 
Hallo Tina, da nun heute ja "brav" gefaxt hast-an einem Freitag-schon böse Falle- rufst Du am allerbesten am Montag an und erkundigst Dich nach Sachstandslage und drängst darauf, dass Dir sobald als möglich auch schriftlich was zukommt. Wenn Sie Dich vertrösten, rufst Du einfach jeden Tag an-denn nur wer dauernd nervt wird ernstgenommen.
Gruß Sani
 
Zurück
Oben