Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. September 2015 #17 AW: Anfang November in die Sonne? Oh Sandra, das wäre ja cool Ich schreib Dir ne PN.....
Lucie Digitaler Dinosaurier 23. September 2015 #18 AW: Anfang November in die Sonne? Oh wir fliegen um 6.50 sonntags
ElliS Shopping Queen 24. September 2015 #19 AW: Anfang November in die Sonne? Ich wuensch Euch allen (Maike und Lucie samt Freundinnen) einfach mal eine ganz tolle Zeit! Ihr macht das genau richtig!
AW: Anfang November in die Sonne? Ich wuensch Euch allen (Maike und Lucie samt Freundinnen) einfach mal eine ganz tolle Zeit! Ihr macht das genau richtig!
Nemo nah am See 24. September 2015 #20 AW: Anfang November in die Sonne? Meike, ich hab dir grad geantwortet...ich freu mich :achwiegu::achwiegu:
AW: Anfang November in die Sonne? Meike, ich hab dir grad geantwortet...ich freu mich :achwiegu::achwiegu:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 25. September 2015 #21 AW: Anfang November in die Sonne? Danke elli.... Sandra: ich erst....