Hobi1978 Gehört zum Inventar 15. Mai 2007 #17 AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... Für mein :schaf: ganz viele :blumen: Ich trink dann einen mit Hoffe die Uniparty war nicht so Stressig so das du den Tag noch geniessen kannst Knutschi lass Dich drücken Kerstin, Klara Robin und Thomas
AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... Für mein :schaf: ganz viele :blumen: Ich trink dann einen mit Hoffe die Uniparty war nicht so Stressig so das du den Tag noch geniessen kannst Knutschi lass Dich drücken Kerstin, Klara Robin und Thomas
Xandra Gehört zum Inventar 15. Mai 2007 #18 AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... Wir wünschen dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag : :blumen: :laola: Mach dir einen schönen Tag . Liebe Grüße Xandra
AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... Wir wünschen dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag : :blumen: :laola: Mach dir einen schönen Tag . Liebe Grüße Xandra
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 15. Mai 2007 #19 AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea! :laola:
Claudia glücklich :-) 15. Mai 2007 #20 AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... Auch von uns alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen.
AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... Auch von uns alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen.
Juli Gehört zum Inventar 15. Mai 2007 #21 AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Andrea! Ich wünsche dir alles alles gute, einen wunderschönen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier! ALles Liebe Juli
AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Andrea! Ich wünsche dir alles alles gute, einen wunderschönen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier! ALles Liebe Juli
Salome mit dem grossen Herzen 15. Mai 2007 #22 AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... :lok: :h: :a: : : :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: Hab einen wunderschönen Tag.
AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... :lok: :h: :a: : : :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: Hab einen wunderschönen Tag.
conny87 Dauerschnullerer 15. Mai 2007 #23 AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... :laola: mein liebes cousinchen auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem geburtstag und das all deine wünsche alle wahr werden :laola:
AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... :laola: mein liebes cousinchen auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem geburtstag und das all deine wünsche alle wahr werden :laola:
Röschen Gehört zum Inventar 15. Mai 2007 #24 AW: Andrea (Schäfchen) hat heute.... OT: Conny, du bist ja immer noch da!