Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte bereits E-Mail-Kontakt mit Mischa (wenn er der Forenbetreiber ist) und habe ihm mein Vorhaben erklärt. Er kennt meinen Namen und die Uni (auch Institut), an der ich studierere. Er war einverstanden und wollte mich dabei unterstützen. Leider habe ich jetzt schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört, habe ihm aber gerade eine PN geschickt und hoffe, dass er sich jetzt auch noch mal hier zu Wort meldet.PS: Ich geh davon aus, dass die Forenbetreiber deine tatsächliche Identität inklusive Adresse kennen?!
Eigentlich werde ich ja gar nicht so viel Text direkt verarbeiten, d.h. ich werde zwar mit Hilfe einer Kategorisierung inhaltlich auswerten, was ich hier finde, aber nur an wenigen Stellen Zitate verwenden, um meine Auswertung und meine Aussagen zu stützen. Diese Zitat werde ich jedoch ohne Namen verwenden. Das kann dann z.B. so aussehen, dass ich schreibe: "So schreibt eine Userin "Zitat" und bietet damit ihre Hilfe an."wirst du unsere Namen verwenden?
Brisante Bereiche (u.U. wären das für mich die Kategorien "Was mich bewegt" und der "Kummerkasten" gehören m.M. nach nämlich keinesfalls in eine Diplomarbeit.
Ich hab nur interessehalber eine Frage: was versprichst Du Dir aus der inhaltlichen Analyse von Threats??
ok, ich denke hier werden sich sicher einige mit beteiligen um Dich zu unterstützen.
Eine qualitative Inhaltsanalyse basiert auf Text, den bekomme ich hier. Ich hätte auch Interviews machen können, was allerdings viel schwieriger in der Organisation ist. Da ich ja auch selbst einen kleinen Sohn habe, ist diese Variante viel günstiger für mich.
Außerdem finde ich es interessant in genau dem Kontext die Untersuchung zu machen, den ich auch untersuchen will. In einem Interview wäre dieser ganz anders.