Hallo in die Runde
na dass ich den Thread auch mal entdecke :nix: .......... sorry dass ich so spät dran bin.
Erstmal zu den Namen. Die Firma hat den Namen Tapsy aufgeben müssen aus rechtlichen Gründen. Daher heißen jetzt alle Bären
Energie Bär Benny (braun oder weiß - wobei weiß = naturweiß ist)
Wie bereits von vielen von euch beschrieben und bestätigt ist es eine Gefühlssache für welchen Benny man sich entscheidet.
Meine (subjektive) Erfahrung ist:
Sensible Kinder - das können auch die Nachaußen-Rabauken sein - stehen eher auf die hellen Bären. Sie werden natürlich schneller schmutzig, können aber bei 30 Grad gewaschen werden. Die Energie hält laut Hersteller trotzdem. Nach zwei bis drei Jahren hat sie allerdings ausgewirkt. Übrig bleibt ein Kuscheltier mit all seinen Fähigkeiten die Kuscheltieren nunmal zu eigen sind. Eine Freundin hat für ihr Kind den naturweißen Energie Bär Benny - und der wird geschleppt. Legt man ihn neben die neuen Bären - kein Vergleich. Logisch das Fell verändert sich und die Farbe ebenfalls. Aber das ist doch auch normal.
Ich habe die Bären
www.energiebaeren.de auch immer etwas beschrieben - nach meiner Erfahrung und Rückmeldung. Einfach auf die entsprechenden Fotos klicken und es öffnet sich eine Seite mit Details.
Es gibt übrigens auch sehr schöne Enten und ganz neu Delfine. Die Wirkung ist genauso wie bei den Bären.
Und heute beim Zahnarzt hatte ich wieder meinen Schlüsselanhänger in der Hand. Leute auch mir hilfts .... :mrgreen:
Grüßle Ute