An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ALso bei mir liegt nix rum. Wenn ie bei mir was erwischen würden, wäre ich grad auf Beutezug oder grad beim Ernten oder beim skillen. Aber sonst wird alles immer ganz schnell weg getan. Und wenn ich mal viel auf einmal geklaut habe, kommt gleich alles weg. Ich gehe immer nur mit 300$ auf Beutezug.

Absender: [TNF] mondscheinhuhn
Datum: 06.03.2007 13:34:34
Betreff: Re: danke
Nachricht: etwa 35oo! is nicht so viel, kann ich verkraften!
aber durch dich hab ich eine echt super einnahmequelle gefunden, deine hacienda, die habenen bis lvl 70alle immer über 2ooo rumliegen^^

also leute, wenn das stimmt, dann seit ihr aber selber schuld, wenn die euch beklauen *gg*

also auf sie mit gebrüll

kristin
Ich habe nix, aber ich bin ja auch schon Lvl 71 :hahaha:

Ich habe auch nix rumliegen und beklaut worden bin ich schon lange nicht mehr!

wer wurde von einem von denen ausgeraubt, würde mich mal interessieren und um was ihr erleichtert wurdet, denn hier meint jemand, das die euch schon 40.000 $ abgenommen haben

kristin

http://plantage2.bananenkoenig.de/index.php?ac=showclan&showclanid=904
Ja, ich wurde von einem Mitglied von denen schon mal beklaut und zwar von kruemel-monster, aber die hat nur 6,00 $ erhaschen können :lachen:

Ansonsten habe ICH die wohl eher schon mal angegriffen. Einige Namen kommen mir bekannt vor.

Im Übrigen sind das meine Verteidigungsberichte:
<table style="background-color: rgb(255, 244, 129);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85%"><tbody><tr><td style="background-image: url(img/r2.jpg); font-weight: bold; padding-top: 7px;" align="center" height="54" width="*">Verteidigungsberichte</td> <td height="54" width="26">
r3.jpg
</td> </tr> <tr> <td style="background-image: url(img/r4.jpg);" width="26"> </td> <td valign="top"> <table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"> <tbody><tr> <td class="tdh" align="center">Datum:</td> <td class="tdh" align="center">Angreifer:</td> <td class="tdh" align="center">Beute:</td> <td class="tdh" align="center">Summe:</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center"> 05.03.2007 21:10</td> <td class="tdn" align="center">brucipurzel</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">158,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center"> 04.03.2007 17:56</td> <td class="tdn" align="center">kruemel-monster</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">6,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center"> 04.03.2007 16:00</td> <td class="tdn" align="center">brucipurzel</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">6.000,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center"> 04.03.2007 14:01</td> <td class="tdn" align="center">el centinela</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">774,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center"> 01.03.2007 23:10</td> <td class="tdn" align="center">klaumama</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">768,00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Alles während der Sabotage oder beim Skillen passiert.

[TNF] mondscheinhuhn

die hat mir gerade 16$ geklaut :hahaha:

jetzt bin ich auch mal geschützt

Also ich wurde von denen nicht beklaut, ich habe ja nichts rumliegen.

Aber ich starte dann meine Tour wenn ich von der Schatzsuche wieder da bin

el centinela und Klaumama kenn ich auch.
Die haben sich an mir auch schon vergriffen.
Klaumama hat richtig was abgesahnt, da ich gerade selbst bei einem Beutezug was ergaunert haben und nich schnell genug war :umfall:

Zurück
Oben