An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich hatte gerade ein Pech.
Ich wollte MissCleaner angreifen und sah, dass sie 25.000 kg Bananen hatte. Als ich die Bananen klauen wollte, kam die Meldung, dass nichts zu holen wäre. Also noch mal spioniert und was war? Alle Bananen weg :umfall: aber 8.000 Dollar

Also nochmal spioniert und da hatte sie nur noch 1500 Dollar ... so ein pech

So ähnlich ging es mir auch schon :umfall:
Da hieß es ich solle jemanden beklauen, bei dem sich lohnt oder so ähnlich :umfall:

ich hab mich schwarz geärgert...
Du hast mein Mitgefühl :tröst:

;-) gut, daß Du wahrscheinlich schon viel für heute erbeutet hast ;-)

;-) gut, daß Du wahrscheinlich schon viel für heute erbeutet hast ;-)
So viel habe ich heute noch gar nicht. So um die 15.000 bis 20.000 Dollar nur. Heute ist mir irgendwie nicht so nach Sabotage ...

Morgen bestimmt wieder. Ich will meine Gegner einen Tag in Sicherheit wiegen und dann schlage ich wieder zu :-P

Uups, ich hab grad mal grob überschlagen.
Bei mir waren es heute etwa: 140 000 :umfall:
oooooh, heute war ich wohl ganz schön fies :heilisch:

ich hab aber einige echt mehrmals bluten lassen.
mal sehen, was da morgen kommt...

wo sieht man das denn wieviel mann am tag geklaut hat ausser in den nachrichten???

GLG JEnny

wo sieht man das denn wieviel mann am tag geklaut hat ausser in den nachrichten???

GLG JEnny
Na ja, entweder du gehst in den Nachrichten unter Angriffe alles durch und rechnest nach oder du schaust vorher unter Status wieviele Bananen und Dollar du bisher ergaunert hast und dann hinterher und ermittelst du Differenz.

Also, ein bisschen rechnen musst du schon ;-)

ich hab mir da jetzt so ein ticket geholt, kann man da die felder öfter pro tag bebauen????

GLG JEnny

Na ja, entweder du gehst in den Nachrichten unter Angriffe alles durch und rechnest nach oder du schaust vorher unter Status wieviele Bananen und Dollar du bisher ergaunert hast und dann hinterher und ermittelst du Differenz.

Also, ein bisschen rechnen musst du schon ;-)

ja ja, habs gesehen, ich hab vorhin mal den taschenrechner gezückt und zusammengerechnet..... ;-) war nicht sooo schlecht heute aber ich bin ja noch am üben.... :nix:

GLG JEnny

Zurück
Oben