An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Der moe100 gehört auch zu meinen Geheimtipp :bruddel:
Besuchst du ihn heute ständig, das ich nicht dran komme! :hahaha:
:-P
Den moe100 "kenne" ich schon seit dem 26.02. Da habe ich ihm 1.721 $ abgeknöpft. Am 27.02. dann noch mal 1.680 $, am 28.02. waren es 3.350 $ und eben heute 1.932 $

Kannst ihn gerne heute haben :-)

schei..e,

ich war gerade auf beutezug gegen bastianschweinsteiger, der hatte doch glatt 105000$ auf dem konto, als ich klauen wollte mit 100 leuten hatte ich zu wenig geld, als ich dann wiederkam bekam ich nur noch 1900 $

*heul*

:-P
Den moe100 "kenne" ich schon seit dem 26.02. Da habe ich ihm 1.721 $ abgeknöpft. Am 27.02. dann noch mal 1.680 $, am 28.02. waren es 3.350 $ und eben heute 1.932 $

Kannst ihn gerne heute haben :-)

:nasehoch: Na, jetzt wo der nichts mehr hat, gibste ihn mir!
Watt biste du den für ein fieser Möpp :wink:

Ich habe mich vorhin übrigens an bananenhero2007 versucht und ihm gerade mal etwas über 200 $ klauen können.

Daraufhin habe ich folgende Nachricht bekommen (in dreifacher Ausführung):
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">bananenhero2007</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">01.03.2007 21:47:55</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Klauen</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Hallo,

ich sehe das ja genauso sportlich wie du aber ich habe bis jetzt davon abgesehen meine Haciendamitglieder in den kleinen aber feinen Diebeskrieg zwischen Familienbande72 und mir einzubeziehen nachdem jetzt aber der dritte von euch bei mir geklaut hat muss ich ja auch mein schweigen brechen

Vieleicht können wir uns ja auch auf Frieden einigen würde mich mehr freuen als Geld hin und her zu klauen

MfG Bananenhero2007</td></tr></tbody></table>
Also wirklich :weglach:

lach

und ich beklau mich seit 2 std. abwechselnd mit einem, nur klau ich ihm immer das doppelte *gg*

aber ich habs kommen sehen, die durchschauen uns, ich glaube wir bekommen s jetzt ganz dicke von denen *angsthab*

lg kristin

01.03.2007 22:03 fooddealer Dollar 4.539,00

der gehört zu schmerzverliebt

ich glaube wir weiber machen uns unbeliebt

kristin

Zurück
Oben