An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Schreibt mal bitte ALLE in Euer Profil, dass Ihr von den Schnullies seid.
Auch die NICHT-Ranch-Mitglieder.

Ab morgen gehen meine Kids für ein paar Tage klauen, nicht dass die wen falsches erwischen, sie kennen ja nicht alle Eure Namen.

Und ein weiterer, der zu beklauen wäre heißt: Malakai!

:winke: Bine

Ach bine!!
ICh bin so blöd.Bei mir gibt es eh nichts mehr zu kaluen.ICh habe mein account gelöscht,weil ich dachte ich log mich soout
muss ganz von vorne anfangen.:(

LG Patti

Ach bine!!
ICh bin so blöd.Bei mir gibt es eh nichts mehr zu kaluen.ICh habe mein account gelöscht,weil ich dachte ich log mich soout
muss ganz von vorne anfangen.:(

LG Patti
Und ich hatte mich schon gewundert, dass du nicht mehr unter meinen geworbenen Plantagenbesitzern bist.
Stattdessen ist da jetzt jemand anderes in einer fremden Hacienda.

leute, mir hat grad einer bananen gestohlen das is nicht soooo wild, aber der sack hat doch tatsächlich insgesamt schon fast 1,7 MILLIONEN dollars geklaut... :umfall:

GLG JEnny

Also, das klappt bei mir irgendwie gar nicht. Wenn ich den Namen unter Sabotage eingebe und auf weiter klicke, sieht es bei mir so aus

dann isser grad schon beklaut, war ich wohl schneller :wink:

Schau mal in die Highscore, da steht Malakai irgendwo auf platz 20 oder so.

Patti, dann fang nochmal an, so schlimm ist das doch nicht, oder????

Und, ähm sorry, liebe snoopy, aber ich hab auch schon 1,3 Mio geklautund was um 700000 Kilo Bananen. Und bin feste dabei, dies auch weiter zu machen. Ich scille mit den Ernten und die Felder klau ich mir quasi zusammen, kommst ja sonst nich zu Potte, mein näxtes Feld kostet immerhin 136900 Dollar.
Wer hat Dich nochmal beklaut???

:

Zurück
Oben