An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

doch ein paar *dödln* lassen bananen liegen, ich hab einem grad 101.000 kilo gestohlen....der hatte über 200.000 liegen :piebts: und dann konnte ich sie für 1,22 verkaufen.....*juhui*

GLG JEnny

und grad eben über 60.000 dollar,......sind die leute zu leichtsinnig???

GLG JEnny die immer nur peanuts liegen läßt.....

Ja, ich habe auch schon einiges gefunden gehabt. Und die Schatzsuche brachte mir auch noch mal 15000Kilo, die ich für 1,15$ verkaufen konnte.:bravo:
Ich habe mich auch geärgert, das ich nicht bis abend gewartet habe. Naja, jetzt kann mans auch nicht mehr ändern.

jetzt bekomm ich doch auch schon schöne post

nachdem ich jemanden schon mehrmals beklaut habe, beschwerte er sich, warum ich immer nur ihn ausraube

daraufhin schrieb ich zurück, das ich ausraube, wo die leute was liegen lassen

er daraufhin, ich solle mir doch jemand in meinem level suchen

ich schrieb ihm dann zurück, das ich es doch ganz lustig finde, wie die leute jammern, sie sollen einfach nur das spiel kapieren und er sei mit seinem gejammere nur ein kleines würstchen, das ich immer wieder besuche

daraufhin bekam ich dann folgende nachricht:

Absender: fildi
Datum: 20.03.2007 18:33:40
Betreff: Re: Re: Re: Re: ...
Nachricht: ich zeig dir glei was ein armes würstchen ist du hurensohn spast alter deine mutter man...

heute morgen dann wieder nur gejammer

und ich hab zurück geschrieben, er solle eben so wie es die meisten machen, die das spiel kapiert haben, ihr zeugs sichern
und er solle mich nicht weiter belästigen, sondern sich noch mal die spielregeln durchlesen

also leute gibts

lg kristin

was sind denn das im moment für preise, mensch, da wird man ja ganz kirre, weil man nicht weiss wann man ernten soll

1,16 $

kristin

Könnt ihr mir mal verraten wie ihr immer an die großen Fische kommt?
Ich suche und suche und suche,
letztendlich freue ich mich wenn ich mal jemanden finde der ca 20.000 (egal was) liegen hat!

also ich hatte gestern einen, der hatte 30.000 $ liegen lassen

hab 50 geschickt und nur 1500 $ bekommen und danach war es weg

das ist glückssache mit den dicken fischen

ich schaue bei den leuten auf den schutz, die level und was sie bisher abgenommen bekommen haben.

versuch es doch mal bei höheren, die nicht so viel schutz haben

hab da auch einen entdeckt gehabt, der hatte nur 30 schutz und dem hab ich gleich mal 50.000 kg bananen geklaut. entweder hatte er sie liegen lassen oder hat gesammelt für ein feld, auch da war dann nach 1 std. alles weg, leider.

kristin

Auf die Level und den Schutz schaue ich auch.
Ich gehe meistens die Haciendas durch und versuche dort mein Glück.
Zt. , weil ich kaum noch Erfolge habe, versuche ich es bei den einzelnen Spieler.

Zurück
Oben