snoopy Proseccobläschen 20. März 2007 #1.105 AW: An meine Plantagenbesitzer meiner ist bei 1.15......ich hab natürlich in der früh geerntet.....mal sehen wie er um zwölf ist....... wenn er steigt kauf ich neue felder...... GLG JEnny
AW: An meine Plantagenbesitzer meiner ist bei 1.15......ich hab natürlich in der früh geerntet.....mal sehen wie er um zwölf ist....... wenn er steigt kauf ich neue felder...... GLG JEnny
Pommi Gehört zum Inventar 20. März 2007 #1.106 AW: An meine Plantagenbesitzer Ich hatte auch einen Preis von über 1$ und habe gleich alles geerntet. War auch mal wieder ganz schön, so mit Plus zu verkaufen.
AW: An meine Plantagenbesitzer Ich hatte auch einen Preis von über 1$ und habe gleich alles geerntet. War auch mal wieder ganz schön, so mit Plus zu verkaufen.
Rebecca Pfiffikus 20. März 2007 #1.107 AW: An meine Plantagenbesitzer Mein Preis liegt jetzt bei 1,14 $
Pommi Gehört zum Inventar 20. März 2007 #1.108 AW: An meine Plantagenbesitzer Soweit ist mein Preis denke ich noch nicht. Aber ich werde auch nicht so hohen Skill haben wie du.
AW: An meine Plantagenbesitzer Soweit ist mein Preis denke ich noch nicht. Aber ich werde auch nicht so hohen Skill haben wie du.
laispa Rettender Engel 20. März 2007 #1.109 AW: An meine Plantagenbesitzer ich bin ja total begeistert. mein VK-Preis liegt bei 0,98 $
snoopy Proseccobläschen 20. März 2007 #1.110 AW: An meine Plantagenbesitzer ts mein preis liegt jetzt bei 1,17........ und ich hab morgens geerntet wie ne verrückte....... GLG JEnny
AW: An meine Plantagenbesitzer ts mein preis liegt jetzt bei 1,17........ und ich hab morgens geerntet wie ne verrückte....... GLG JEnny
Dajana Gehört zum Inventar 20. März 2007 #1.111 AW: An meine Plantagenbesitzer Krümel hat gesagt.: Dann kannst du ja weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... ist nichts mehr zu holen
AW: An meine Plantagenbesitzer Krümel hat gesagt.: Dann kannst du ja weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... ist nichts mehr zu holen
Dajana Gehört zum Inventar 20. März 2007 #1.112 AW: An meine Plantagenbesitzer ich habe jetzt 1,15$ und habe schon alles bei 1,12$ erledigt